.

.

Montag, 13. April 2015

Wochenende in Bildern 10.-12.April 2015

Achtung Bilderflut !
 Unser Wochenende fing bereits Freitag an. Das Wetter war herrlich und so habe ich diesmal besonders viele Bilder für Euch. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern vom 10. bis 12. April 2015.

Freitag Morgen - Der wärmste Tag im Jahr kündigte sich an und so standen wir besonders früh auf um ein paar Runden Laufrad zu fahren. Endlich wieder Barfußwetter und endlich wieder Nacktekinderfüßeaufderwiese, herrlich.


Freitag Vormittag - Ab der Mittagszeit verbrachten wir unseren Tag dann zu dritt im Aachener Tierpark Euregio Zoo. Bei sonnigen 23 Grad, absolutes T-Shirt - Sonnenbrillen - und Eiswetter. Und auch des Zwerges Smart Trike welches den ganzen Winter über im Schuppen stand konnte endlich wieder zum Einsatz kommen, leider konnten wir auf die Schnelle den Bügel noch nicht abbauen. Es bereitete ihm sehr viel Spaß wieder Dreirad zu fahren. Das war ein absolut schöner und langer Tag für uns drei. Gegen 20.00 Uhr waren wir erst wieder zuhause und bis der Zwerg dann runterkam fielen wir alle drei kaputt ins Familienbett.

 
Der Zwerg beim Enten füttern, am See im Tierpark. Sogar die Körner die er schmiss sind mit auf dem Bild zu erkennen.


Frühling, auch auf meinen Schuhen.


"Maaaaammaaaaaa Bume"- Blümchen pflücken. 


Auf dem Spielplatz im Tierpark. "Pauuuuuuseeeee machen" sagte der Sohn.


Den Zebras zuwinken.


Die Esel streicheln und begrüßen.


S t i l l p a u s e . 


Der Affe hat es mir besonders angetan. Ein klein wenig hab ich mich ja schon in ihn verliebt. Wie er da saß und die Sonnenstrahlen genossen hat, man sieht es an seinem Blick. Einfach nur wunderschön.

Samstag - Von unserem Samstag habe ich leider keine Bilder gemacht, es gab aber auch nichts besonderes. Wir waren zuhause und im Garten, es regnete.

Sonntag - Den Sonntag verbrachte wir bei Sonnenschein und super Temperaturen auch in unserem Garten. Es wurde gearbeitet, gespielt, wir haben uns gesonnt, sind Trampolin gesprungen, es wurde geschaukelt, im Sand gebuddelt, die Fische gefüttert, der Hof schön gemacht und ein paar Tomatenpflanzen kamen in den Hof. Wir haben Eis gegessen, mit den Katzen gespielt, die Hühner gefüttert und der Zwerg durfte sich selbst Eier im Hühnerstall suchen und mitnehmen.


Vitamine zum Frühstück.


Lavendel auf dem Hof.


Ein Teil der vorgezogenen Tomaten / Paprika / Chili Pflanzen


Zucchini, Paprika.....


Die Tomatenpflanzen auf dem Hof - Black Zebra / Purple Cherry / Galapagos Wildtomate.


Der Sohn spielte letztens mit ein paar Samenpackungen, dabei hat er wie man sieht seinen ersten Salat gesät und noch weiteres :) Mitten auf der Wiese, wo etwas Wiese fehlt. Aufgefallen ist uns dies auch erst gestern. Früh übt sich.


Radieschen.


Frühlingserwachen - Der Birnenbaum fängt auch bereits an zu blühen :) 


Trampolin-Zeit.
Springen, hüpfen, liegen und sich von den Sonnenstrahlen wärmen lassen.

Das war unser Wochenende. Wie war Eures? Was habt Ihr bei dem mega Wetter gemacht?

Verena 


1 Kommentar :

  1. Liebe Verena!
    Endlich ist der Frühling da :-)
    Toll wie viel Gartenarbeit du schon geschafft hast, bin jedes Jahr etwas spät dran..
    Liebe Grüße, Gertraud von
    http://kleinemami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen