.

.

Dienstag, 17. März 2015

Tipi bemalen - DIY für Kinder


DIY - Kind bemalt sein Tipi

Der Stillzwerg lies gestern seiner Kreativität freien Lauf und gab seinem Tipi einen neuen Anstrich. Den Vormittag über malten wir im Haus. Da einige Farben übrig blieben und wir die tollen Sonnenstunden im Garten verbrachten, nahm ich den Teller mit den Farbresten mit in den Garten. Sofort begann der Zwerg sein Tipi anzumalen und ich durfte sogar auch etwas mitwirken. Vielleicht verändert sich dieses noch einmal oder wird weiter bemalt. So sieht es jedenfalls aus wenn der Zwerg kreativ tätig ist - höchst konzentriert.

Man benötigt
- Pinsel
- Acrylfarben
- einen Teller
- ein bereits vorhandenes Tipi
- ein Kleinkind

Nun sind der Kreativität des Kindes keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist was Spaß bereitet. Viel Spaß bei der Umsetzung.

Anmerkung
Man achte darauf das die bemalten Kinderfinger Nicht "AN" Mamas Kleidung oder in Mamas Haaren landen :)

Weiteres GRÜNZEUG findet ihr hier www.naturkinder.com


Kommentare :

  1. Das sieht ja ganz wunderbar frühlingshaft aus! Danke für's Teilen! Ich habe Deinen Beitrag gleich in der GRÜNZEUG Sammlung von dieser Woche eingefügt :-) Liebe Frühlingsgrüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      vielen dank dafür. Ich war leider etwas spät mit meinem Link dran :-) Jetzt stand ich sogar an 1.Stelle, danke

      Liebe Frühlingsgrüße zurück
      Verena

      Löschen
  2. tolle Idee! kriegt man Lust gleich los zu laufen und Äste/Stämme zu sammeln;)
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, dankeschön und vor allem ist die Idee so simple.

      habt ihr schöne Äste gefunden?

      Herzliche grüße
      Der Stillzwerg

      Löschen