.

.

Montag, 16. März 2015

Wochenende in Bildern 14./15.März 2015

Ein kleiner Einblick und eine kleine Auswahl an Bildern unseres Wochenendes. Dies war unser Wochenende in Bildern 14./15. März 2015. Das Wetter war leider nicht ganz so schön, es regnete viel aber wir haben dennoch viel daraus gemacht und den Sonntag trotz Regen und Kälte im Garten verbracht.


Samstag. An den Wochenenden wird ausgiebig gefrühstückt, wobei ich mir noch angewöhnen muss mir dabei Zeit zu nehmen und mehr zu entspannen.



Nach dem Frühstück wurde die Holz-Eisenbahn bespielt.


Mittagsschlaf beendet. Kaum ist der Zwerg wach sitzt er in seinem Zimmer und hört seine Musik - singt und klatscht voller Freude dazu.



Wieder Zeit für die selbstgemachte Murmel-Kugelbahn. 


Täglich grüßt der Weizengras Drink - den liebt der Zwerg und wir.



Samstag Nachmittag waren wir Spazieren. Lange und ausgiebig danach haben wir den Abend gemütlich verbracht.



Sonntag Vormittag wurde gemalt mit Wachsmalstiften.



Unser Mittagessen. Vollkorn Nudeln mit veganer Bolognese, dazu ein großer Salat mit Paprika, Tomaten, Avocado, Gurken und einem Walnuss Dressing.


Den Sonntag Mittag verbrachten wir in unserem Garten, trotz Kälte und Regen.



Bücherzeit mit Papa. 

Da war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Wie war Euer Wochenende?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen