.

.

Montag, 20. April 2015

Wochenende in Bildern 18./19. April 2015

Besser spät als nie. Hier kommt unser Wochenende in Bildern vom 18./19. April 2015. Das wir ausschließlich draußen verbrachten. Viel Spaß damit.

Samstag - Samstag morgen, erwacht im Familienbett war auch der Zwerg-Vater wieder zuhause. Der war Freitag in Frankfurt am Main, um das Spiel Eintracht gegen Gladbach zu sehen ,und kam erst sehr spät nachhause. Nach dem Frühstück machten wir uns auch direkt fertig und starteten in den Tag. Diesen verbrachten wir in der Freizeitanlage Müllendorf die sich direkt an der Wurm befindet. Dort gibt es einen Abenteuerspielplatz, einen Reiterhof mit Reitmöglichkeit, ein Restaurant mit Cafe, einen öffentlichen Grillplatz mit Wetterhütte und einen sehr schönen Teich der aus den 40er Jahren stammt. Das Ambiente ist sehr schön und man kann dort seinen gesamten Tag verbringen. Nach unserem Ausflug auf dem Spielplatz waren wir erst Eis essen, dann noch bei Opa und Oma, fuhren dort Kettcar und genossen das der Zwerg uns beide mal wieder abschrieb und die Zeit mit Opa und Oma genoss. Wir lehnten uns entspannt zurück und beobachteten. Gegen 19.00 Uhr zuhause war der Tag auch schon wieder fast zuende, zumindest für den Zwerg. 





An der Freizeitanlage Müllendorf, direkt an der Wurm.


Fussball spielen.



Der Reiterhof.







Der Grillplatz am Teich.



Ein wundervolles Ambiente das zum verweilen einläd.





Der Zwerg beim Gänseblümchen pflücken und bei dem Versuch, sie in die Maulwurfshügel wieder einzupflanzen.


Genießen - einfach nur die Sonne und Stille genießen.

Sonntag - Für den Sonntag war nichts geplant, im Garten musste noch einiges getan werden und so verbrachten wir den gesamten Sonntag in unserem Garten. Die Sonne schien, wir aßen Beeren und Eis, der Zwerg fütterte die Hühner und half dem Zwerg-Vater bei der Gartenarbeit während ich bereits die übernächsten Blogartikel vorbereitete. Irgendwie war der Tag auch ziemlich schnell wieder rum aber es wurde auch viel geschafft :)


Guten Morgen Alle starten gut gelaunt in den Tag. Auch das Schaf, welches der Vater mitbrachte, wurde nicht mehr losgelassen. Auch Schafe sind hungrig.



Nach dem Frühstück hat der Zwerg erst einmal die Fische auf dem Hof gefüttert. Und den Frosch beobachtet.


"Maaaammaaaaaaa Maaammaaaa Autooooo". Der Zwerg lässt sich mit der Schubkarre durch den Garten chauffieren. Ist ja nicht so als hätte er keine Rutschautos, Dreirad, Laufrad....



Es wächst und wächst. Hier Eisbergsalat und verschiedenen Tomatensorten.



Die Bäume blühen weiß - der Birnenbaum und rosa - einer der Apfelbäume.



Barfuss Laufrad fahren, in der Sonne. Herrlich.

Das war unser Wochenende, wie sah Eures aus? 
Verena 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen