.

.

Dienstag, 3. März 2015

Der Frühling naht - wir machen den Garten startklar


Und alle helfen mit. Auch der Stillzwerg hilft aus freien Stücken wo er kann und tut dies mit purer Freude.


Schau mal Sohn - ein Tausendfüssler.


Unser Kater genießt die Sonnenstrahlen.


Der Zwerg ist völlig vertieft in seine Arbeit.


Ein Avocado-Kern ist gekeimt.



Überall finden sich Schneeklöckchen.


Nach dem Winter - das erste mal wieder schaukeln - das macht Spaß.


Der Frühling hat einen Besucher mit in unseren Garten gebracht - den Maulwurf - und mit ihm zahlreiche Maulwurfshügel, die der Zwerg begutachtet und nach ihm Ausschau hält. 


Ziemlich beste Freunde - unser Kater und der Zwerg. Die beiden sind seit der Geburt unzertrennlich und überall wo sich der Zwerg aufhält - dort ist auch unser Kater.


Selbstverständlich spielt unser Junge mit Vorliebe gerne Fussball. Er kommt ganz nach dem Zwerg-Papa.

Welch wundervolles Gefühl. Die ersten Sonnenstrahlen haben meine Nase gekitzelt, der erste Kaffee wurde mit Genuss auf der Wiese getrunken und der Zwerg konnte das erste mal wieder, nach dem Winter, schaukeln. Der Duft von frisch gemähten Rasen lag in der Luft, die Vögel zwitscherten und die Schwalben ziehen langsam wieder unter unserem Dach ein. Die ersten Beet-Arbeiten sind auch erledigt und es wurde umgegraben.

Endlich naht der Frühling, etwas langsam, aber er naht und die ersten Gartenarbeiten sind erledigt. Herrlich, das tut gut.

Habt ihr euren Garten auch bereits startklar gemacht?

Der Stillzwerg


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen