.

.

Samstag, 28. November 2015

23 Wochen Zwillingsschwangerschaft - Voller Liebe

23 Wochen schwanger mit Zwillingen - mein Schwangerschaftsupdate.

Wie weit bin ich
Ich befinde mich in der 22+2 und damit in der 23. Schwangerschaftswoche. Im 6.Monat. 

Bauchumfang
Mein Bauchumfang: 97 cm ,heute morgen gemessen.
Bald knacke ich die 100, wohin will mein Bäuchlein noch.

23 Wochen - Bis an den Rand gefüllt mit Liebe 
Ich fühle mich rundum wohl in meinem schwangeren Mutterkörper, mit mir, mit meiner Familie. Ein paar Kilos sind bereits drauf was mich absolut nicht stört, ich fühle mich so wohl in meinem Körper und habe mich nie besser gefühlt. Auch mein Mann findet ,die paar Kilos mehr, sehen an mir sehr attraktiv aus. Emotional bin ich aktuell sehr nah am Wasser gebaut. Jeder Tag ist bis an den Rand gefüllt mit Liebe - durch die Babys in mir aber vor allem durch meinen großen Sohn. Jeden Tag sagt und zeigt er mir das er mich lieb hat - seine Mami. Das er die Babys liebt "Ich liebe meine Baby Neu" und das er sich sehr auf die beiden freut. Mein Herz schwappt zur Zeit über voller Liebe und am liebsten würde ich das jeden Tag in die Welt schreien, so glücklich bin ich. Es ist solch ein schönes Gefühl bedingungslos geliebt zu werden von seinem Sohn und zugleich macht er es mir aktuell auch sehr leicht - was die Ankunft der Zwillingsbabys betrifft. Mit jedem Tag sieht er wie mein Bauch größer wird und wächst und natürlich realisiert er damit auch das wir nicht mehr lange alleine sind, dass er nicht mehr lange unser einziges Kind sein wird. Er überschüttet mich jeden Tag mit seiner kompletten Liebe, ist noch anhänglicher als sonst, kuschelt viel mit mir, sagt mir wie lieb er mich hat - ich genieße es sehr und er auch. Es ist wundervoll so wie es aktuell ist und ich würde so gerne die Zeit anhalten und konservieren. Dafür sauge ich jeden Moment in mich auf. 



Wie geht es mir - Wehwehchen
Ich fühle mich ausgeglichen und mit mir im Gleichgewicht. Schwangerschaftsbeschwerden gibt es noch immer keine zu vermelden, ich bin top fitt. Mir ist nur aufgefallen das ich nachts nicht auf der rechten Seite schlafen kann, so schlafe ich meist auf der linken Seite in Emryonalstellung, das klappt bisher noch am besten. Der Bauch wird ja schließlich auch nicht kleiner, im Gegenteil.

Der schönste Momente diese Woche
Heute morgen kurz nach dem Frühstück, erschrak ich für einen kurzen Moment. Ich spürte den ersten festen Tritt, auf der linken Seite also des linken Babyjungens. Darauf folgten direkt weitere Tritte. Es verzauberte mich und eine Gänsehaut überkam mich. Es ist und bleibt ein Wunder. Bewegungen sind von außen bereits eine Weile deutlich zu erkennen, auch für meinen Mann. 

Der schönste Moment diese Woche - mit meinem Sohn
Jeden Tag erlebe ich die Schönsten Momente mit meinem Sohn, die Woche war bis an den Rand gefüllt mit unvergleichlichen, atemberaubenden Momenten. Ich bin so dankbar dafür und es erfüllt mich mit tiefer Liebe. Siehe die Bilder. 

Ich esse am liebsten
Wirsing, Weißkohl, Chinakohl, Rote-Beete, Sauerkraut, Tomaten, Salat, Salat und noch mehr Salat, Grüne Smoothies, Mandarinen. Absolut verrückt bin ich aber nach Walnüssen, diese esse ich täglich und zwar nicht zu gering. 

Lieblingsaktivitäten
Baden gehen und spazieren.

Das war mein Schwangerschaftsupdate in Woche 23, mit Zwillingen. Wie verliefen Eure ersten 6 Monate und wie fühlt Ihr Euch aktuell? 

Alles liebe, Eure Verena


Kommentare :

  1. Wow einen Wahnsinnsbauch hast du schon!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Sandra, er ist riiiiiesig und ein paar Monate warten noch auf mich ;-)
      LG Verena

      Löschen